Auszubildenden-Treffen 2023

Am Montag, den 11.12.2023 fand unser diesjähriges gemeinsames Azubi-Event statt, bei dem unsere Auszubildenden und AusbilderInnen aus verschiedenen Bereichen eine spannende Herausforderung meisterten.

Das Event war mal wieder ein voller Erfolg. Unsere Azubis und AusbilderInnen besuchten einen Escape Room, in dem sie gemeinsam Rätsel lösen mussten. Dies brachte viel Spaß und stärkte den Teamgeist. Anschließend ging es zum gemeinsamen Essen, bei dem die Teilnehmenden von ihren Erfahrungen und Erlebnissen erzählten. Die Azubis aus beiden Werken nutzten die Gelegenheit, um sich besser kennenzulernen und untereinander auszutauschen.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns auf das nächste Event im Jahre 2024!

Engineer competitive edge.

Together.